TIP: Damit die Seiten auch immer mit den neuesten Inhalte angezeigt werden, mal auch den “Neu laden”-Button in Deinem Browser anklicken...


Die Welt hat viele Gesichter...

Diese Einzufangen kann wirklich fast zu einer Sucht werden. Jeder, der diesen Drang kennt, wird mir zustimmen. Wenn sich dann auch noch das Licht wunderbar über das Motiv legt, dann geht einem jeden begeisterten “Pixel-Sammler” sozusagen das Herz auf.

Das Ziel dieser Site ist es, jedem interessierten Betrachter einige dieser “Gesichter” näherzubringen. Und auch kleine Berichte über die Reisen, die mich zu diesen “Momenten” gebracht haben.

Die verschiedenen Galerien warten darauf entdeckt zu werden.


Neueste Bildergalerien:

GalNYC

GalNorway18

GalNordir

GalRom

New York City

Norwegen

Nordirland

Rom


Neueste Videos:

 

 

....und viele mehr unter der Rubrik “Videos”.


“Es wird Zeiten geben, in denen Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst Du den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht bitter, weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setzte Dich, versinke hinein, und genieße es!”

So erging es mir schon sehr oft, und ich dachte mir dann, ich werde es eben mit den Augen “fotografieren”. Dabei stelle ich immer wieder fest, dass dadurch der Moment viel intensiver erlebt werden kann, da man nicht mit Blende und Brennweite beschäftigt ist. Trotzdem versuche ich so oft als möglich, diese Momente mit der Kamera festzuhalten, um sie später immer wieder genießen zu können, wenn auch nur als “Abdruck”. Und um diese Momente auch später Menschen zeigen zu können, die sie eigentlich nicht sehen wollen. :-)


Das Photography Portal - Eine Seite für Fotografen

 

 


© Daniel Merther;     Kontakt: webmaster@pixel-sammler.de     Impressum